Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wetlands III
© Jutta Kalbitz
Wetlands III
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1342269/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1342269/image.jpg
Da zu einer Serie ja mindestens 3 Bilder gehören sollten, muss ;-) ich nun auch noch die dritte Ansicht der Sumpfgebiete am Pazifik bei Anchorage vorstellen.

An diesem Tag waren Wetter und Sicht so gut, wie man es vielleicht nur 2-3 mal/ Jahr in Alaska vorfindet. Eine halbe Stunde nach dem Start meldete sich das Cockpit (Schreck!) mit der Meldung, dass es für die Fluggäste heute ein Special gäbe - die Bedingungen seien so gut, dass der Tower die Erlaubnis gegeben hätte, eine extra Runde um den Mt. McKinley (6194 m) zu fliegen ;-) und sogar in einer Schleife, dass die Passagiere beider Seiten ihn zu Gesicht bekamen. Vor dem Start hatte mir ein Schweizer Geschäftsreisender seinen Fensterplatz überlassen - Nochmals Herzlichen Dank, Unbekannter! Den Blick auf den höchsten Berg Nordamerikas seht ihr im Anhang.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 731.6 kB, 1004 x 754 Pixel.
Technik:
OLY EM5 MkII, ISO 200, 1/500 sec, f/7.1, 40 mm (entspricht 80 mm)
Ansichten: 107 durch Benutzer, 386 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Alaska:
←→
Serie
Flußlandschaften aus der Vogelperspektive:
→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.