Mein einziger Schaufler
© Stefan Rosengarten
Mein einziger Schaufler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1338860/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1338860/image.jpg
Dieses Jahr war die Damwildbrunft bei uns sehr mau. Ich konnte kaum Schaufler ausmachen und noch weniger fotografieren. 3 Wochen lang war ich sehr regelmäßig im Brunftgebiet unterwegs und es sind nur sehr sehr wenige Fotos dabei rumgekommen. Dies ist eins der wenigen, die einen zufrieden nach Hause fahren ließen. Dabei hätte ich den Moment unter meinem Tarnumhang beinahe verschlafen. Freitags Abends ist man doch irgendwie nicht ganz so fit. Na, es hat ja zum Glück geklappt.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 406.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D5, 500mm
1/100 Sek., f/4.0, ISO 1600
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 100 durch Benutzer, 405 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→