Gänsehaut
© Erhard Ehli
Gänsehaut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1329477/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1329477/image.jpg
Am Sonntagmorgen war das ideale Brunftwetter, sehr,sehr Neblig,was aber seinen besonderen Reiz für uns hatte,du siehst sie nicht, sondern hörst nur das tiefe Röhren in den Wäldern,es dauerte nicht lange ließ sich der erste schon Blicken und seine Rufe sorgten für Gänsehaut pur.
Die Sichtverhältnisse waren mehr als schlecht,aber ich habs denoch versucht:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 125.5 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D7100, 550mm (entsprechend 550mm Kleinbild)
1/250 Sekunden, F/11, ISO 320
Ansichten: 172 durch Benutzer, 663 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.