Zeitlos
© Guido Alfes
Zeitlos
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322381/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322381/image.jpg
Da der Sommer ja nun rum ist, der Herbst aber noch nicht wirklich starten will ist mir diese Doppelbelichtung von Anfang Mai 2016 "über den Weg gelaufen". Ich habe das Bild "Zeitlos" genannt, da ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo der Sommer, bzw. die Zeit geblieben ist. Als Kind dauerte ein Jahr noch irre lange und jetzt lebt man als normal arbeitender Mensch nur noch von Wochenende zu Wochenende. Da passt der verträumte Eindruck aus dem Hasenglöckchenwald doch recht gut, wenigstens kann man für den Zeitraum der Betrachtung und dem Schwelgen in Erinnerungen die Zeit scheinbar kurz mal anzuhalten.

Glück Auf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 541.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 50mm
1/8 Sek., f/8.0, ISO 200, Doppelbelichtung
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 134 durch Benutzer, 464 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.