Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Doppelschnepfe???
© Thomas Reich
Doppelschnepfe???
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319119/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319119/image.jpg
Doppelschnepfe??? Leider nein...
Doppelschnepfen und Bekassinen ähnlich sich äusserlich ja sehr stark, und auch wenn zu diesem Motiv die seltenere Doppelschnepfe perfekt gepasst hätte, so handelt es sich ´leider´ nur um Bekassinen. Natürlich war es für mich aber trotzdem ein tolles Erlebnis die Bekassine beim morgendlichen Stochern zu begleiten, als plötzlich ein zweiter Vogel mit ins Bild marschierte. Beide Vögel haben dann ausgiebig mit ihren Schnäbeln nach Nahrung gestochert und so konnte ich glücklicherweise eine ganze Reihe von Bildern mit unterschiedlichen Posen von ihnen machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 359.2 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1Dx, 600mm, 1.4 Konverter
Ansichten: 209 durch Benutzer, 748 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.