Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Highlight ...
© Vera Schalberger
Highlight ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318816/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318816/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-14
VS ©
... eines der Highlights unserer Reise in die Abruzzen war der Fund des Europäiischen Alpenveilchens ( Cyclamen Purpurascens). Völlig überraschend entdeckte ich es, eigentlich auf der Suche nach anderen Motiven. Es wuchs in exakt 1325 m Höhe ( Navi ), da hätte ich es niemals vermutet. In unseren Breiten findet man sie überhaupt nicht, deshalb war es Freude pur!!!
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/4.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 306.9 kB 881 x 566 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
2. Platz Pflanzen/Pilzbild des Monats September 2016
Bild des Tages [2016-09-22]
Ansichten: 239 durch Benutzer659 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.