Robert Sommer
Registriert seit 2011-07-18

ProfilAktivität
Ich liebe es in der Natur zu sein und vor allem zu Reisen. Beides lässt sich natürlich fantastisch mit dem Fotografieren kombinieren.
Einen wirklichen Schwerpunkt habe ich nicht, ich fotografiere was mir gefällt. =)

Adressen

Homepagehttp://www.sommerblende.de

Inhalte

Bilder: 144
Kommentare: 154

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
11.
12.
13.
14.
15.
3weitere Top 10
5Top 20

Die 20 neuesten Bilder

Morgens wenn alles schläftDavid gegen GoliathFasanenhahnSchwedische IdylleHungriger WintergastDiamantenstaubDiamantenglöckchenDer Nachwuchs ist gesichertFahrwerk ausgefahrenSteinkreis9 Jahre warten...Fressen und gefressen werdenAbends im NebelSchwedischer SommermorgenFighting BullsMorgens am LummenfelsenVerträumt...Im ProfilQualen bis zum TodIm Anflug