Mangart
© Robert Sommer
Mangart
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579339/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579339/image.jpg
Um in das Soca Tal in Slowenien zu kommen, kann man über den Predlpass fahren. Von dort aus hat man dann die Möglichkeit noch 11km bei bis zu 22% Steigung zum Mangart zu fahren, dem 4. höchsten Berg der Julischen Alpen. Oben angekommen hat man einen fantastischen Blick ins Tal. Die Bäume hatten schon eine schöne Herbstfärbung und die Sonne suchte sich ihren Weg durch die Wolken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-09
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 795.8 kB, 1497 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/1600 Sekunden, F/13, ISO 1250
manuell Belichtung, Korrektur -7/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
24-70mm F2.8 DG OS HSM | Art 017
Ansichten: 196 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.