der Klassiker
© Johanna Murgalla
der Klassiker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579172/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579172/image.jpg
wenn man Namibia bereist ist der Besuch des Dead Vlei ein Muss für jeden Fotografen. Diesmal haben wir dort ein richtiges Abenteuer erlebt. Im tiefen Sand festgefahren, kein Mensch weit und breit, dann kamen zum Glück 2 Niederländer die unseren Wagen rausziehen konnten. Danach sind wir alle zusammen zum Dead Vlei weiter gefahren, leider falsch abgebogen und erst gegen 19:20 im Dead Vlei angekommen, am Ausgangstor waren wir dann erst um 21:00 obwohl wir eigentlich den Park um 19:15 hätten verlassen müssen, nach einer langen Diskussion durften wir dann doch den Park verlassen und zu unserer Lodge fahren , wahrscheinlich nur, weil wir unseren 4 jährigen Sohn dabei hatten:-D Zum Glück hat die Küche in der Lodge auf uns gewartet, somit konnten wir diesen Tag mit leckerem afrikanischen Essen und unseren 2 holländischen Rettern unter dem Sternenhimmel ausklingen lassen.
Nachhinein wird dieses Erlebnis wohl unvergessen für uns bleiben:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.0 kB, 1500 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 46mm, entsprechend 46mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 124 durch Benutzer, 237 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
GebietNamibia
Rubrik
Landschaften:
←→