Eichhörnchen im Gegenlicht
© Markus Lenzen
Eichhörnchen im Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579170/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579170/image.jpg
Perfekt im Gegenlicht posierte dieses Eichhörnchen :)

Es hört sich einfacher an als es dann irgendwie war. Mir schwebte genau so ein Bild im Gegenlicht vor, allerdings wollte ich mir das natürliche Sonnenlicht zu nutze machen, und nicht etwa durch einen Blitz im Hintergrund, zu einem zumindest ähnlichen Ergebnis kommen.

Bis das aber mit dem Licht und einer fotogen Pose passte zog seine einige Zeit ins Land.

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis auch?!

Beste Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-23
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.6 kB, 984 x 658 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/400 Sekunden, F/6.3, ISO 800
manuell Belichtung, Korrektur -3/1, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS III USM
Ansichten: 71 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→