Schönheit ist vergänglich
© Robert Sommer
Schönheit ist vergänglich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1436158/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1436158/image.jpg
Hoch oben im Norden Norwegens lag an der Küste plötzlich ein toter Singschwan, der vermutlich einem der vielen Seeadler zum Opfer gefallen ist.
Auch wenn der Schwan leider tot war, so hat mich die Szene doch etwas fasziniert. Gerade Singschwäne finde ich besonders schön und grazil und so wie der Schwan dort samt der ganzen Federn in der Heide lag, hatte er trotzdem noch etwas von seiner Schönheit behalten, auch wenn diese vergänglich ist.
Es ist mal ein etwas anderes Bild, dass jedoch auch zur Natur dazugehört. :)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 606.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm
1/500 Sekunden, F/7.1, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur 2/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
24-105mm
Ansichten: 79 durch Benutzer, 353 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→