Im Reich der Wespenspinne
© Christian Morawitz
Im Reich der Wespenspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1312023/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1312023/image.jpg
Nach meinem Morgenansitz in der Heide hatte ich noch ein wenig Zeit während des Sonnenaufgangs ein paar Makroaufnahmen zu machen. ich hatte schnell eine Wespenspinne entdeckt, welche mein Interesse geweckt hat. In meinen Augen eine sehr schöne Art, vor allem wenn sie sich dann auch noch so einen schönen Fleck als Lebensraum ausgesucht hat.:-)

Ich bin au eure Meinungen zu dem Bild gespannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.9 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D3 + Sigma Macro 150 mm f/2,8 EX DG HSM, 1/20 Sekunden, F/4, ISO 200, Stativ, SVA und Fernauslöser
Ansichten: 240 durch Benutzer, 630 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.