W U P P E R R A U S C H E N
© Holger Dörnhoff
W U P P E R R A U S C H E N
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301201/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301201/image.jpg
Immer wenn der Stress in meinem Leben zu groß wird und ich eine halbe Stunde "freischaufeln" kann, setze ich mich auf's Fahrrad und fahre zu dieser Stelle um mir das Hirn wieder "Freirauschen" zu lassen. ;-) (Das Rauschen der Wupper ist an der Stelle nämlich lauter als mein Tinitus. :-D) Das funktioniert gut und hilft mir. - Gestern habe ich zusätzlich mal eine Cam mit 70-200er + Stativ mitgenommen, um mal zu testen, ob ich das Wasserfotografieren noch kann. :lupe:

Die Antwort dürft Ihr geben, ob ich das noch kann. ;-) :-)

LG und schönen Restsonntag noch
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 765.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 75mm
1/1.2 Sek., f/25.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Polfilter, Gummistiefel
Ansichten: 63 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.