Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bei Regen und wenig Licht
© angelika lambertin
Bei Regen und wenig Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1253387/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1253387/image.jpg
So...jetzt hab ich mal mein bestes Makro aufgeschraubt ...nein, es ist nicht neu und modern, hat keinen AF, aber es ist gut ...das 90mm Zuiko.
Natürlich kann man die beiden Bilder nicht richtig vergleichen ..das Licht war ja ganz anders und das Motiv ist es auch, aber dieses Bild hat so ungefähr die gleiche Bearbeitung erfahren wie mein zuvor eingestelltes Bild .....mal zu Ursachenforschung.
Würde mich über Meinungen freuen.

Hier mein vorheriges Altglasbild: Mitten.im.Licht

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-15
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 351.6 kB, 1421 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1
1/100 Sek., f/1.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 120 durch Benutzer, 261 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→