der Stille lauschen
© Horst Ender
der Stille lauschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1204743/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1204743/image.jpg
Solchen Momenten begegnet man voller Ehrfurcht und solche Anblicke vergisst man auch nicht!
Genau so wie man den Lieben und Freunden am heutigen Tag gedenkt, wird man immer wieder mal an solche Ausblicke denken.

Im Sommer wird man selten alleine sein an solchen Orten, geht man aber im Herbst und dann noch in der Zeit wo die Sonne schon Feierabend gemacht hat, dann ist es stad geworden.

Liebe Grüße

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 769.6 kB, 1410 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 40mm (entsprechend 80mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich, Stativ, Antischock,
Ansichten: 131 durch Benutzer, 875 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.