Junger Steinbock
© Stefan Rosengarten
Junger Steinbock
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1197337/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1197337/image.jpg
Ich konnte dieses Jahr zum ersten Mal Steinwild life und in Freierwildbahn erleben. Es war ein faszinierendes Erlebnis!

Für mich ist es übrigens echtes Wildlife, auch wenn die Tiere kaum Scheu zeigten. Wieso, sollte es deshalb auch kein Wildlife sein? Hängt dies doch zum größten Teil schlicht mit der Stärke der Bejagung zusammen. Würden wir nämlich so anfangen, dann wäre ziemlich viel kein Wildlife mehr.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 271.1 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4 VR
1/800 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Einbeinstativ und Fullframe
Ansichten: 57 durch Benutzer, 369 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.