Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Goldig
© Thomas Hinsche
Goldig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1191494/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1191494/image.jpg
Sehr viel Tang ist dieser Tage auf Helgoland angespült worden. Für uns Menschen eine unangenehm riechende Masse, für die Vögel ein Festmahl, denn es gab darauf massig Fliegen. Und von oben gesehen, hat man den Goldregenpfeifer dank seiner Färbung kaum entdecken können, perfekte Tarnung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.9 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
5D/ 96mm/ f6.3/ ISO 1000/ 1/2500sec/ +2/3mBLK
Ansichten: 86 durch Benutzer, 360 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
GebietSchleswig-Holstein
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
An den Küsten von Nord- und Ostsee:
←→
Serie
Regenpfeiferartige:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.