- Morgenerwachen -
© Dr. Martin Schmidt
- Morgenerwachen -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163852/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163852/image.jpg
Diesen Apollo konnte ich am frühen Morgen in einer regelrechten Natternkopfweise auf der Schwäbischen Alb aufnehmen.
Das Schöne bei diesen großen Faltern ist, daß sie relativ lange auftanken müssen, bevor sie abheben. So hatte ich auch genügend Zeit und konnte in aller Ruhe das Bild im farblichen Umfeld der Natternköpfe gestalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.8 kB, 1024 x 682 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/2.8
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 147 durch Benutzer, 375 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.