Hirschkäfer from Hell
© Roman Pohl
Hirschkäfer from Hell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163823/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163823/image.jpg
Zu sehen ist eine Hirschkäferaufnahme aus diesem Jahr.

Ich konnte bereits letztes Jahr diesen imposanten Zeitgenossen einen Besuch abstatten.
Die Bilder die dabei entstanden waren jedoch nicht so ganz zufriedenstellend.

Deshalb versuchte ich dieses Jahr erneut mein Glück und fand auch glücklicherweise einen Käfer
der mir die Gelegenheit bot ihn auf seinem bemoosten Eichenast zu fotografieren.

Lichttechnisch war es leider nicht die beste Situation, da ich in der vollen, frühen Nachmittagssonne unterwegs
war, so machte ich aber aus der Not eine Tugend und experimentierte mit Silhouettenaufnahmen und den
speziellen Lichtbegebenheiten.

Eine möchte ich euch gerne hier zeigen, hoffe es gefällt euch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 326.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 5D3 - 100mm - f/2.8 - 1/1000sec. - ISO100 - Stativ
Ansichten: 215 durch Benutzer, 580 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→