"Melanargia galathea"
© Benutzer 475414
"Melanargia galathea"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/231/1159867/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/231/1159867/image.jpg
Gestern Morgen war ich bei wiedrigen Bedingungen(windig,regnerisch)das erste mal! in diesem Jahr auf Falter Suche.Drei Schachbrett-Falter und einen Bläuling konnte ich
entdecken,sonst gar nichts.Zwar sind die Schachbrett-Falter wie fast in jedem Jahr die
verlässligsten,aber heuer sind auch sie bei weitem nicht so zahlreich wie in den vergangenen Jahren,vielleicht wird es ja noch besser in diesem Jahr:-/
Das Bild entstand in einer kurzen,windstillen Phase,zusätzlich kam ein Diffusor,sowie ein Reflektor zum Einsatz.
Wünsche allen ein schönes,kommendes Wochenende.
Gruß Alex
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-09
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 483.8 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
NIKON DX, 150mm
1/6 Sek., F/16.0, Iso 200,Stativ
Ansichten: 129 durch Benutzer, 275 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.