In der Roten Klamm
© Philip Klinger
In der Roten Klamm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1132586/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1132586/image.jpg
Hallo!
Vor kurzem war ich an der Taugl unterwegs. Ist schon ein sehr besonderer Flecken Erde und das Erkunden der zahlreichen kleinen Nebenbäche macht richtig Spaß. Momentan führen die Bäche aber durch die Schneeschmelze noch recht viel Wasser und an manchen Stellen gibts kein Vorankommen mehr. Hinter dem Steinblock wartet ja noch ein Schmankerl aber vorher wäre ich wohl in der Kolke abgesoffen ;-) Im Herbst gehts auf jeden Fall wieder hin!
LG Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 604.7 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 20mm (entsprechend 20mm Kleinbild)
5 Sek., f/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 160 durch Benutzer, 726 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.