~3 Jahre~
© Michael Radloff
~3 Jahre~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117561/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117561/image.jpg
Hallo zusammen,

vor drei Jahren konnte ich im Herbst zur Damwildbrunft seinen Ruf zum ersten mal hören,seitdem habe ich unsere angrenzenden Wälder nach ihm abgesucht,aber immer ohne Erfolg.
In diesem Jahr konnte ich diese fasziniernde Eule (zusammen mit Ralph)zum ersten mal in natura sehen und fotografieren-ein wunderschönes Erlebnis.
Frisch motiviert bin ich auch bei mir wieder auf die Suche gegangen und dieses Jahr hat es endlich geklappt.
Nach 3 Jahren konnte ich den ersten Spauz bei mir finden und fotografieren.
Solche Momente bleiben unvergessen und entschädigen für die vielen erfolglosen Stunden.


LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.7 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 7D 700 mm freihand
Ansichten: 190 durch Benutzer, 713 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.