Eine nette Begegnung
© Reinhold Bruder
Eine nette Begegnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1093884/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1093884/image.jpg
Bei uns ist "richtig" Winter, fast jeden Tag gibt es etwas Neuschnee. Mir gefällt das, es gehört zum Winter und gerade noch rechtzeitig bin ich wieder fit und kann fast jeden Nachmittag raus in den Wald gehen. Im Schnee kann ich gut sehen, was sich aktuell wo bewegt.

Ein Wildschwein im Schnee hatte ich mir schon länger erträumt. Hier ist es nun und ich hoffe, dass mein Bild Gefallen findet.
Der Moment war für mich jedenfalls wunderschön.

Viele Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 642.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 150mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/2.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Einbeinstativ und warme Sachen, wie Horst immer sagt
Ansichten: 255 durch Benutzer, 908 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.