Stäbchen
© angelika lambertin
Stäbchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1076102/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1076102/image.jpg
Bäume am Flußufer in Lappland ..... gewischt.
Von unserem Domizil hatten wir einen Weg von 100 km auf der schneebedeckten Straße bis zum nächsten Ort Jokkmokk .... dort konnte man einkaufen und diese Straße sind wir oft gefahren ....also 200 km hin und zurück durch Eis und Schnee ....hat aber Spaß gemacht und an dieser Stelle kamen wir immer vorbei ...der hinter den Bäumen gelegene Fluß war natürlich zugefroren ....manchmal wanderten Elche auf ihm....dahinter erhebt sich eine Bergkette.
Wenn man ganz genau hinschaut entdeckt man so eine Art Sensorfleck unten in der weißen Fläche zwischen den Baumgrüppchen...ja, man muß genau schauen ;-)
Was das wohl ist seht ihr im angehängten Bild, welches ungewischt ist :-)
Ich finde es interessant zu sehen wie Konturen beim Wischen verschwinden können .... das angehängte Bild ist an einem anderen Tag bei anderem Licht entstanden.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 58.8 kB, 1000 x 538 Pixel.
Technik:
Nikon 1/3 sek f 29 78mm +1
Ansichten: 128 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSchweden
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.