W A V E
© Thomas Wester
W A V E
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1076225/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1076225/image.jpg
Dieses Bild entstand im Oktober, als ich das Gebiet der Hoegne erkundete. An jenem Tag war der Wasserstand recht hoch und ich bemerkte, dass sich an einer Stelle ca. alle 30 Sekunden für ein paar Momente lang eine Art Welle bildete. Ich habe dann verschiedene Fließgeschwindigkeiten und Bildausschnitte ausprobiert und möchte euch dieses hier zeigen.

Wünsche Allen einen guten Wochenstart!
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.4 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
NIKON D810, 170mm (entsprechend 204mm Kleinbild)
1/4 Sek., f/13.0, ISO 64
Polfilter
Ansichten: 167 durch Benutzer, 488 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→