Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ der erste Ausflug ~
© Georg Dorff
~ der erste Ausflug ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1063443/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1063443/image.jpg
Wenn die jungen Eisvögel das erste mal ihre Brutröhre verlassen sind ihre Farben noch recht blass. Aber das ändert sich sehr schnell. Nach ein paar Tagen kann man nur noch an zwei Körperteilen erkennen ob es sich um einen Jungvogel handelt.
1. an der weißen Schnabelsitze
2. an den dunklen Füßen.
An diesen beiden Stellen lässt sich auch das ungefähre Alter des Vogels abschätzen bis er völlig ausgewachsen ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 456.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 400mm
1/250 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 221 durch Benutzer, 613 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.