Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Botschafter?
© Stefan Rosengarten
Botschafter?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040045/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040045/image.jpg
Ich bin gerade auf einen Artikel gestossen, der mich mal wieder traurig macht. Leider leider denken auch hierzulande sehr viele Jäger nur an ihre eigenen Abschüsse und sehen daher Luchs und Wolf als Konkurrenten. Ich kenne solche Jäger sogar persönlich, dass ist also kein hören sagen, sondern die traurige Realität. Erst Sonntag hatte ich noch eine Diskussion mit genau so einem Jäger. Er hat ganz unverfroren gesagt, dass er einen Luchs oder Wolf in seinem Revier nicht dulden würde. Er zahlt ja schließlich viel Jagdpacht und dann möchte er auch gefälligst das Wild erlegen. Auch wenn ein solcher Abschuss illegal wäre, das Risiko würde er ohne zu zögern eingehen. Aber natürlich sind das nur die Ausnahmen! Leider kenn ich fast nur solche Ausnahmen. :rot:

Gruß
vom kopfschüttelnden Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 220.2 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4 VR
1/400 Sek., f/4.0, ISO 450
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Fullframe
Ansichten: 145 durch Benutzer, 608 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→