Rundaugenmohrenfalter
© Harald Klier
Rundaugenmohrenfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1036557/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1036557/image.jpg
flog in der Wiese am frühen morgen und ich hinterher. Und endlich blieb er mal sitzen. Vorsichtig zwei, drei Halme entfernt und knips. Klar die Flügel sind nicht durchgehend in der Schärfenebene, aber das ist ja auch so nicht möglich. Schließlich flog er wieder und ich blieb sitzen und guckte ihm nach.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 125.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 122 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.