Verbissen
© Kai Rösler
Verbissen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032196/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032196/image.jpg
Diesen Graureiher beobachtet ich, wie er minutenlang immer wieder den Schnabel öffnete und den Kopf hin und her schüttelte, ganz offensichtlich um etwas Störendes loszuwerden. Erst in der Aufnahme war dann zu erkennen, dass es sich um eine Libellenlarve handelte, welche sich in seine Zunge verbissen hatte, sodass sie nicht verschluckt werden konnte.

Bei dieser Aufnahme handelt es sich um einen deutlichen Crop; Ihr seht praktisch einen unverkleinerten 1:1 Ausschnitt aus dem Originalbild.

Bulgarien 2014
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.4 kB, 1250 x 832 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 700mm
1/3200 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Deutlicher Crop auf ca. 1400 Px obere Kantenbreite.
Ansichten: 222 durch Benutzer, 659 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietBulgarien
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.