Affenhitze
© Lutz Wilke
Affenhitze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1015510/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1015510/image.jpg
Ich habe den ganzen Tag in einem Tarnversteck im Wald verbracht um Vögel an einer Wasserstelle zu fotografieren. Plötzlich war er da, ich wagte kaum zu atmen. Der Sperber saß nur wenige Meter vor mir und sicherte die Umgebung. Nach einigen Minuten machte ich die ersten Fotos im "Leise-Modus".
Dann fühlte er sich ungestört und fing richtig an zu baden. Es sind noch einige Fotos entstanden.
Ein Erlebnis das ich nicht vergessen werde...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 432.6 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon FX / 400mm / f 4,0 / 1/1500 / ISO 2500
Ansichten: 303 durch Benutzer, 828 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.