Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zur Jagd über die Strasse
© Eric Dienesch
Zur Jagd über die Strasse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1003512/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1003512/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-16
ED ©
Hallo,

fasziniert hab ich gestern abend nicht das 4:0 geschaut, sondern u.a. diese Sumpfohreule fotografieren können.
Ein klasse Erlebnis, diesen wunderschönen Nachtjäger beobachten zu können
Hier jagd sie doch direkt vor mir auf die andere Seite zu einer abgemähten Wiese auf Mäusefang, ok direkt vor mir heisst noch gut 30m entfernt.

Gruss Eric

PS: Ist eine sehr ruhige Strasse. ;-)

Technik:
Canon EOS-1D X, 840mm,
1/250 Sek., f/6.3, ISO 6400,
Belichtungsautomatik, Einbein

PS: Das Bild ist auf 3600Px gecropt und bei Iso 6400 aufgenommen. Es ist schon faszinierend, was heutzutage mit der modernen Technik möglich ist. Es war immehrin 21.15h ohne Sonne !

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 205.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 131 durch Benutzer582 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietDeutschland
Rubrik
Vögel: