Röhren im Walde
© Bert Mandla
Röhren im Walde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553180/image.jpg
Wir hatten uns hier eine Wegkreuzung im Wald ausgesucht, an der wir uns getarnt versteckten.
Nach einer Weile erschien dieser Hirsch mit seinem kleinen Rudel, kam aber zunächst nicht aus seiner Deckung heraus.
Ab und an stand er dann mal recht günstig, um eine Aufnahme zwischen den Kiefernstämmen zu bekommen.
VG Bert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 549.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
EOS 70D, Sigma 150-600mm C,
1/125 Sek., f/6.3, ISO 1000, BL-Korrektur -0.3
Stativ, Tarnversteck
Ansichten: 212 durch Benutzer, 429 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→