Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bei Familie Kohlmeise
© Thomas Harbig
Bei Familie Kohlmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988269/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988269/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-06
TH ©
herrschen kurz vor dem ausfliegen tumultartige Zustände.
Am Wochenende werden sie mich wohl verlassen. Es waren 10 Eier,
jetzt kann ich immer nur 7 Schnäbel zählen.
Ein Teil der Diskussion, ob solche Fotos überhaupt gemacht werden sollten usw,
steht schon unter dem Foto der Turmfalkeneier. Mit Kohlmeisen fing alles mal an.
Wenn man so viele Kästen aufgehängt hat wie ich, will man auch mal wissen, was sich im Innerern eigentlich abspielt. Also habe ich einen Holzschuppen gebaut, der komplett dunkel ist, darin hängen 7 Nistkästen die so mit Glasscheiben versehen sind, dass man fotografieren kann. Viele Umweltzentren bieten sowas auch an, um Kindern mal einen Einblick zu gewähren. Feldsperlinge bauen rundherum alles zu, Stare schei.....
in kürzester Zeit die Scheibe zu, andere kamen nie.
So, jetzt könnt ihr mich zerreißen.
Beste Grüße Thomas
Technik:
Nikon D7100, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/200 Sekunden, F/25, ISO 100
Blitz: 2xSB800, Steuereinheit SU800
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 676.0 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 10 Zeigen
Ansichten: 157 durch Benutzer889 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.