Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lautlos und gespenstisch
© Holger Dörnhoff
Lautlos und gespenstisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/196/983503/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/196/983503/image.jpg
In finsterer Nacht über der Nordsee zuckt und leuchtet es dauernd in den unterschiedlichsten Ausprägungen auf. Aufgenommen habe ich das abziehende schwere Gewitter in weiter Ferne kurz vor 23:00 Uhr am Strand von De Koog auf Texel nicht wissend, was bei diesem Experiment in absoluter Dunkelheit herauskommen würde. Etwas unheimlich war es schon, auch wenn ich nicht besonders schreckhaft bin. ;-)

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-24
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 200mm
4 Sek., f/2.8, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Selbstauslöser, Stativ, Unmengen von Hotpixels des Sensors gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 75 durch Benutzer, 372 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften: