Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Ostern rückt näher ~
© Jan Piecha
~ Ostern rückt näher ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/976501/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/976501/image.jpg
Gestern war ich seit langem mal wieder in der Natur unterwegs. Zusammen mit Julius Kramer wurde ein neues, sehr vielversprechendes Gebiet in der Nähe von München erkundet. Es gab Rohrammern, Rohrweihen, Blaukehlchen, Schwarzmilane, Turmfalken, Eisvögel, Flussregenpfeiffer, Flussuferläufer, Rehe, Hasen, Biber und viele weitere Tiere zu sehen. Es war wirklich klasse, was wir in 12 Stunden alles sehen und beobachten konnten. Nach 12 Stunden in der Natur waren wir abends beide kaputt.
Weil Ostern vor der Tür steht, zeige ich heute mal einen Hasen. Es ist einer von Vieren, die sich auf einer Wiese wild gejagt haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-12
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 418.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 5D III + 500/4
Ansichten: 57 durch Benutzer, 433 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→