Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

sascharoesner
Beigetreten 2007-09-24

Aktivität

Purpurreiher (Ardea purpurea)
Tolle Arbeit, nach wie vor ! Grüße Sascha
Mehr hier
Zur "Erholung"...
wow ! Das ist prima. Kompliment und auch noch im regen Sascha
Mehr hier
Irgendwann, ...
o ja, die versuche ich auch gerade in "meiner Kirsche" abzulichten. Gruß Sascha
Mehr hier
Kirschdieb ...
... die Kernbeisser schlagen sich gerade in den reif werdenden Kirschbäumen die Kröpfe voll.
Die Ente und der Sturm
Sehr fein. Das gefällt mir Grüße Sascha
Mehr hier
Wenn die Katze aus dem Haus ist...,
Schilraben schielen die echt so stark Schönes Foto ! Gruß Sascha
Mehr hier
Bartgeier ND
sehr fein. ich hate ihn am giants castle "leider" nur im vorbeiflug... ich möchte dort jedenfalls nochmal hin ! grüße sascha http://fotouristen.de/foto/366 [verkürzt] p;ist_id=4&ext_id=&uid=
Mehr hier
Vor der Haustür ...
ja, leider sehr häufig zu sehen sowas ... wer sich dafür interessiert: http://www.roadkills.pixeldiversity.com Gruß Sascha
Mehr hier
Vor der Haustür ...
eine beringte Schleiereule; überfahren vielleicht direkt vor der Haustür (Turm und Scheune im Hintergrund)...
Vogelmörder
Winfried, auch das ist genial ! Ich hätte es etwas schmaler beschnitte... kann selbst nur hiermit dienen vom Nakuru: http://fotouristen.de/foto/50/large/ist=search&ist_id=7&ext_id=&uid= Grüße Sascha
Mehr hier
Kolkrabe
WERNER !!!!! Das ist ober super g----- ! Echt genial ! und das mit 600 u tc ! Mann, prima. Ich werde übernächste Woche in Bialowieza im Versteck ansitzen. Aber an das hier komme ich bestimmt nicht ran, sauber !! Grüße Sascha
Mehr hier
~Drohgebärde~
Martin, das ist prima !!! Sascha
Mehr hier
Heckensänger
schöne foto !!! und dann so ein kleiner erklärender text dazu ! DAS mag ich ! Gruß Sascha
Mehr hier
Lieber Thorsten, danke ! Aber irgendwie kompliziert, oder ? Egal, jetzt habe ich es gefunden ! Danke nochmal ! Sascha
Mehr hier
Agame
Eine Agame im Ndumo reserve, Südafrika, 2007.
Braunbär im Spiegel
mit dem 70-200 ? die hütte ist hoffentlich dicht LG Sascha
Mehr hier
Beißholz für Jungbären
soll ich sagen ??? technisch so tolle fotos zeigt du hier winfrid. und dann immer noch mit einem fetten I-Tüpfelchen im Verhalten ... Respekt ! (pssst: und Neid um diese beobachtungen !) Sascha p.s. wird dort Luder ausgelegt ? Bestimmt, oder ?
Mehr hier
... MakroSchule ist das ! prima, gefällt mir ! Gruß Sascha
Mehr hier
hallo zusammen, ich bin neu hier. bin aber etwas verloren. darf ich keine fotos hochlden als neuling oder bin ich zu dumm diesen bereich zu finden ? danke für die hilfe sascha
Mehr hier
Leptophis mexicana
... das ist scheisse GEIL !!! Nah, wenn sie wirklich gebissen hat, darf man sie vielleicht auch um ein "foto danach" bitten liebe gruß Sascha
Mehr hier
Kleiner Blaupfeil
edel gemacht, toller hintergrund !! LG Sascha
Mehr hier
Teichmolch
sehr sehr guter aufbau ! glückwunsch !! Sascha
Mehr hier
Waldmistkäfer Anoplotrupes stercorosus
situation insgesamt sehr cool, goran. aber aussenrum etwas zu grell, finde ich .. dennoch: gut !!
Wisent, ZO
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. habt ihr schonmal versucht wisente im winter in freier wildbahn abzulichten ?! das ist noch viel schwieriger ! ist doch top das foto !! Gruß Sascha
Mehr hier
kurzzeitige Befreiung
schade, dass die letzte schärfe hier fehlt, ansonsten TOP LG SASCHA
Mehr hier
Alpendohle ND
sehr fein, die hatte ich so noch nicht vor der linse !! gruß sascha
Mehr hier
Tote Tiere III
das ist wahrhaftig ein wichtiges, aber leider "tot"-geschwiegenes Thema ! habe gerade dazu erst eine webpage gestartet .,.. http://www.roadkills.pixeldiversity.com schau doch mal rein ! grüße sascha
Mehr hier