Vogelmörder
© Winfried Wisniewski
Vogelmörder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/WW_S_HY_TUE_070840Q_W.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/WW_S_HY_TUE_070840Q_W.jpg
Eine Tüpfelhyäne hat einen Zwergflamingo im flachen Wasser des Nakurusees gefangen. Leider ist das Foto nicht scharf. Ich habe ausdrücklich eine schnelle Verschlusszeit gewählt. Die Unschärfe ist verursacht durch einen nicht korrekt funktionierenden Autofokus. Ich habe daher schärfer als üblich geschärft.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 86.5 kB, 930 x 620 Pixel.
Technik:
EOS-1 D M III; 600/4 USM EF IS; ISO: 400; Bl. 5 1/2000 Sek; Bohnensack vom Autostativ
Ansichten: 51 durch Benutzer, 422 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.