Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Ente und der Sturm
© Jens Kählert
Die Ente und der Sturm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/50/251849/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/50/251849/image.jpg
Während unseres letzten Helgoland-Aufenthaltes wurden wir kurz nach Pfingsten von einem Sturm überrascht, der uns zu einem weiteren Urlaubstag zwang, denn es fuhr kein Schiff zur oder von der Insel. Wir nutzten die Zeit so gut es ging und beobachteten, wie die Eiderenten auf der Düne mit dem Sandsturm zurecht kamen. Die Kameras und Objektive waren gut eingepackt und haben die Sandstrahl-Behandlung überstanden.

Neue Bilder von Helgoland zeige ich auf meiner Homepage.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.3 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Canon 40D + 100-400 mm/4.5-5.6, 1/800 Sek., f7.1, ISO 100, Freihandaufnahme
Ansichten: 9 durch Benutzer, 201 durch Gäste, 1566 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.