Im Moorfroschparadies
© Oliver Richter
Im Moorfroschparadies
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/963158/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/963158/image.jpg
Wie wird die Moorfroschbalz dieses Jahr ablaufen? Die Trockenheit der letzten Wochen und die kalten Nächte lassen die Amphibien noch verharren, obwohl es an einigen Stellen schon mit den Grasfröschen begann.

Grüße und danke an die Mittelelbe zu Thomas Hinsche, bei dem ich dieses Aufnahme machen konnte
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 593.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
7D, 17-40 mm F4, bei 17 mm, F11, ISO 400, 1/250s
Ansichten: 136 durch Benutzer, 516 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→