Feiner Happen
© Holger Dörnhoff
Feiner Happen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948922/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948922/image.jpg
...aber leider musste mein kleiner Zwergtaucher sich heftigster Lachmöwenattacken erwehren. Nach fünfmaligem Abtauchen im letzten Moment gab es für ihn doch noch ein "Happy end" und er konnte das Fischlein (Groppe... Moderlieschen?? :rot:) doch noch verschlucken. Ich hoffe, das Bild gefällt Euch.

LG Holger

PS Vielen Dank an Thomas Gries für die Fischbestimmung - ein dreistachliger Stichling (Gasterosteus aculeatus). Jetzt weiß ich auch warum der kleine Taucher den Fisch so häufig gewendet und geschüttelt hat - er war schwer herunter zu schlucken. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 404.0 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 700mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Bohnensack, Winkelsucher, Bodenlage
Ansichten: 113 durch Benutzer, 503 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.