Das "vergessene" Entenbild
© Holger Dörnhoff
Das "vergessene" Entenbild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/938727/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/938727/image.jpg
Hallo Ihr Lieben,

das Ihr dieses Bild zu sehen bekommt liegt offen und ehrlich gesagt am Kollegen Markus Gebel. Sein sehr sehenswertes Reiherentenbild hat heute bei mir so eine Begeisterung bezüglich unserer "Allerweltsenten" entfacht, dass ich in meinem eigenen Archiv anschließend weiter Entenbilder angeschaut habe. Dabei ist mir dann dieser Tafelentenerpel aufgefallen, den ich damals offenkundig völlig übersehen und nie ausgearbeitet habe. Tja schade eigentlich drum fand ich und deswegen habe ich den Erpel jetzt ausgearbeitet und Euch hochgeladen. Vielleicht gefällt er Euch ja auch und möglicherweise habt ihr ja auch etwas für unsere heimischen Enten übrig, so wie Markus und ich. ;-)

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-29
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 496.8 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 700mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Bodenlage und Winkelsucher - ob ich einen Bohnensack benutzt habe, weiß ich heute nicht mehr.
Ansichten: 157 durch Benutzer, 641 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→