Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weihnachtslicht
© Ute Kloß
Weihnachtslicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932556/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932556/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-25
UK ©
Hallo Zusammen,

ein Bild mit Schnee und Eis hätte sicher besser gepasst, aber den werden wir dieses Jahr zu Weihnachtszeit nicht haben.
Ich denke, dass Blümchen passt auch. Es sehnt sich nach Licht,wie wir es zur Weihnachtszeit auch tun.
Wir wünschen uns Licht, Wärme,Zuwendung und Liebe, aber auch Einkehr und Besinnung. Von alledem wünsche ich Euch ganz viel.
Möge viel Licht auch im neuen Jahr in Eurem Leben sein und ich wünsche Euch die eine oder andere Last zurück lassen zu können.

IN DEM SINNE EIN FROHES UND GLÜCKLICHES WEIHNACHTSFEST UND ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR!

LG Ute

Technik:
Canon EOS 550D, 150mm
1/100 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 284.7 kB 1000 x 648 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats Dezember 2013
Ansichten: 105 durch Benutzer781 durch Gäste650 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.