Weihnachtlicher Spechttintling
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Weihnachtlicher Spechttintling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929703/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929703/image.jpg
Passend zur Weihnachtszeit zeige ich die letzte Aufnahme aus meiner kleinen Serie der Spechttintlinge die ich mit dem Trio abgelichtet habe. Diese Variante habe ich mir aufgrund der großen runden Flares für die Weihnachtszeit "aufgehoben". Ich möchte sie euch aber nicht vorenthalten.
Ich wünsche euch allen eine gesegnete und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit.

Liebe Grüße - arik37
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D7100, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 247 durch Benutzer, 781 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.