Neuanfang
© Ute Kloß
Neuanfang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/897454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/897454/image.jpg
Hallo Zusammen,

einigen ist sicher aufgefallen, dass ich lange nicht aktiv war. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit, um mir über ein paar Dinge klar zu werden und wieder in einen Gleichklang mit dem Forum zu kommen. Zudem fehlte mir den Sommer über einfach auch die Zeit.
Die Zeit und der Abstand hat einiges relativiert, worüber ich mich geärgert habe und ich willeinen Neubeginn wagen.
Ich freue mich auf einen guten und fruchtbaren Austausch :-)
Vielen Dank an, alle die mich ermutigt haben !!

Das Bild entstand am Abend einer schönen Fototour mit fast idealen Bedingungen. Der Mohn wuchs auf einer Brache und die Pflanzen um ihn herum bilden einen schönen Rahmen, fand ich.
Vielleicht gefällt das Bild ja dem einen oder anderen. Ich würde mich riesig freuen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

LG Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-14
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.8 kB, 662 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 150mm
1/2500 Sek., f/3.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 17 durch Benutzer, 343 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.