Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel schaut sich um
© Helmut Roos
Eisvogel schaut sich um
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/897475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/897475/image.jpg
Dieses Eisvogelweibchen hat sich hier ganz genau umgesehen, ob die Luft auch rein ist. Danach flog sie hoch an die Brutröhre und fütterte ihre Jungen. Wenn sie diesen Ast direkt anflog, verweilte sie etwas länger, drehte sich noch kurz um und flog dann hoch. Oft flog sie aber erst einen 3 Meter entfernten Ast an, wo sie sich erst mal ausgiebig umschaute. Danach flog sie diesen Ast an und blieb dann kaum noch 10 Sekunden. Diese Bild ist zugleich das letzte Eisvogelbild von der Brut in diesem Jahr. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 661.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 200-400 VRII
Brennweite 400 mm
Blende: F/8.0
Belichtungszeit: 1/125
ISO 1600
Stativ und Kabelfernauslöser
Tarnzelt
Ansichten: 33 durch Benutzer, 123 durch Gäste, 756 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.