„SCHWER GEZEICHNET“
© Erich Greiner
„SCHWER GEZEICHNET“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887131/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887131/image.jpg
Nachdem ich Südliche Mosaikjungfer am Tage im Fluge erwischen konnte, suchte ich sie am Morgen und fand u.a. dieses schwer gezeichnete Exemplar. (In diesem Zusammenhang fiel mir, wenn auch arg abgedroschen, der alte Spruch ein: Lieber von Picasso gemalt, als vom Leben gezeichnet.) Die Kämpfe konnte ich tagsüber beobachten, bei denen es wohl worum ging? - Immer dasselbe „Lied“ … BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 784.6 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
M.IV, 180mm Makro; ISO 400, f 6,3, 1/125s; geringer Beschnitt; Aufn. v. 15.08.2013
Ansichten: 21 durch Benutzer, 415 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.