Heidereh
© Helge Schulz
Heidereh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/885461/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/885461/image.jpg
Passend zu den kommenden Wochen möchte ich Euch ein Bild zeigen, das in mir die Vorfreude auf die Heideblüte weckt. Dank des feuchten Frühjahrs wird die Heideblüte wohl wieder sehr farbenprächtig ausfallen. Ich liebe die blühende Heidelandschaft und verbinde diese Zeit mit tollen Gerüchen nach Heide und Moor. Für mich stellt diese Phase eines der schönsten Naturerlebnisse dar. Als ich dieses Schmalreh im Abendlicht auf den Chip bannen konnte, erfüllte sich ein kleines Traummotiv.
Ich hoffe, dass das Bild ein wenig dieses Naturerlebnis transportieren kann.

HG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 190.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 700mm
1/100 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Fullframe
Ansichten: 42 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.