Schrecksee
© Stefan Holl
Schrecksee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/851412/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/851412/image.jpg
Peinlich, peinlich :rot:, ich hatte ja schon mal im letzten Jahr ein Schreckseebild eingestellt, bei dem der Schnitt etwas knapp war. Irgendwie war ich zwar überzeugt, das Motiv aus einem anderen Blickwinkel aufgenommen zu haben, konnte aber die Aufnahme nicht finden. Habe kürzlich meine Reservepeicherkarten durchgesehen und siehe da, das Haus verliert nix ;-). Also hier das Ganze nochmal mit mehr Luft drumherum.
Bald gehts da wieder rauf, ist schön dort!
Gruß Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-17
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 626.2 kB, 1200 x 672 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800E, 24mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 17 durch Benutzer, 230 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→