Die Leichtigkeit des (Da-)Seins
© Holger Dörnhoff
Die Leichtigkeit des (Da-)Seins
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/843455/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/843455/image.jpg
Leberblümchen sind sehr zarte kleine Pflänzchen und die Leichtigkeit, mit der sie sich im Wind wiegen, verlangt nach meiner Ansicht eine Darstellung, welche das Zarte und Leichte auch zum Ausdruck bringt. Ich hoffe, dass mir das hier gelungen ist.

Noch ein Bild von der Fotosession vom letzten Sonntag.

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-21
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.0 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm1/1250 Sek., f/3.2, ISO 400Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher, Silentmode
Ansichten: 1 durch Benutzer, 341 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.