Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gerandete Jagdspinne
© Gunnar Welleen
Gerandete Jagdspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/841767/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/841767/image.jpg
Ein Modell, wie ich es liebe: seeeehr geduldig mit dem Fotografen, der etliche Zeit benötigte, bis endlich alle Einstellungen stimmten. Ganz im Gegensatz zu den Kröten in "meinem" Teich. Da war vor ein paar Tagen noch so viel Leben und Gedrängel in der Bude, dass kaum eine Kröte mal an dem Ort länger still hielt, wo ich sie ablichten wollte. Aber man nimmt halt, was kommt. :-) Hier zu sehen eine Gerandete Jagdspinne in ihrem Element.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 351.4 kB, 1102 x 733 Pixel.
Technik:
Technik: D90; Sigma 150mm, entspricht 225mm @ KB-Sensor; f/11; 1/15s; ISO 100; Bohnensack; Spiegelvorauslösung; Selbstauslöser

EBV: 100% Bildausschnitt; aufgehellt, global u. selektiv; selektiv entrauscht, selektiv geschärft
Ansichten: 23 durch Benutzer, 298 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.